Neue Rätselrunde! Jetzt mit Lösungen!

Seid ihr jetzt auf den Rätsel-Geschmack gekommen? Wir haben hier wieder ein paar Rätsel für euch zusammen gestellt. Die Auflösung gibt es am Sonntag hier im Beitrag. Viel Spaß beim Rätseln!

********************************************

Am Nachthimmel weit und breit, tausend kleine Lichter stehen, und wenn Himmel wolkig ist, kann man sie gar nicht sehen.

(Sterne)

*********************************************

Ich zeige dich dir, mein rechts ist dein links, aber wenn ich alleine bin, zeige ich gar nichts.

(Spiegel)

*********************************************

Welche Wörter suchen wir hier?

(sieben)
(Ampel)
(Federball)

*********************************************

Was ist weiß und schnarcht auf der Weide?

(Ein Schlaaf!)

Naaaaaa, wusstet ihr die Lösungen?